Nicht erschrecken! Kurz vor Halloween haben wir einige optische Veränderungen auf unserem Food Blogs Network vorgenommen!

  • der News Feed, so etwas wie die Timeline der Aktivitäten unserer Mitglieder wurde nun (vorerst testweise) zur Titelseite unseres Portals, damit sehen Besucher noch schneller die neuesten Beiträge und Blog-Postings unserer Foodblogger.
  • unsere Benutzer-Blogs haben nun wieder ein schönes Backend Login (/wp-admin), so wie es für einen sauberen WordPress Blog gehört.
  • der News Feed und die Foodblogger Beiträge sind nun auch von unseren Satelliten Domains aus abrufbar und funktionieren auch von den Länder Domains wie foodblogs.at und foodblogs.ch, damit sehen noch mehr Besucher eure Inhalte!

Egal ob Süßes oder Saures,.. Happy Halloween!

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2016-2018 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account