Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinesWie lange dauert es bis mein Foodblog online ist?
Maximilian fragte vor 2 Wochen

Wenn ich einen Foodblog erstellen will, wie lange dauert es bis der Foodblog online ist und ich Beiträge oder Rezepte veröffentlichen kann?
Ist mein Foodblog dann auch gleich in Google sichtbar?

1 Antworten
Eric Mitarbeiter antwortete vor 2 Wochen

Hallo Maximilian,
nach erfolgreicher Registrierung ist dein Foodblog sofort online und verfügbar und kann auch von Google und anderen Suchmaschinen indiziert werden.
Wir hatten schon Foodblogs die waren innerhalb von wenigen Stunden in Google auffindbar, Google meint jedoch das es auch uU. mehrere Wochen kann. Aus Erfahrung sind neue Foodblogs unserer Foodblogger Community innerhalb von wenigen Tagen auf Google auffindbar sofern gleich neue Inhalte und Beiträge erstellt werden.

©2016-2019 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account