Fragen und AntwortenKategorie: Blog AdministrationWie kann ich meinen Blog löschen?
Die Redaktion Mitarbeiter fragte vor 2 Monaten

Bloggen ist doch nichts für mich, wie kann ich meinen Foodblog wieder löschen den ich bei euch erstellt habe?

1 Antworten
Beste Antwort
Eric Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Wenn du einen erstellten Blog wieder löschen willst, kannst du das mit wenigen klicks einfach selber machen:
Melde dich dazu auf deinem Blog an (einloggen), gehe im Dashboard auf Werkzeuge > Webseite löschen und bestätige den Vorgang.

Achtung: deine gelöschte Webseite ist damit nicht mehr erreichbar und die am Blog erstellten Inhalte können nicht wieder hergestellt werden.

©2016-2018 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account