Fragen und AntwortenKategorie: Blog AdministrationWie kann ich die Adresse (URL) meines Blogs ändern?
Die Redaktion Mitarbeiter fragte vor 2 Monaten

Ich würde gerne die Web Adresse meines Foodblogs nochmal ändern, habe aber schon einige Beiträge online, wie kann ich das machen, könnt ihr mir helfen?

1 Antworten
Eric Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Wenn du gerne die Webadresse (die URL) deines Foodblogs ändern willst, also zB. zb. https://meinerezepte.foodie.blog auf https://susis.rezepte.blog, schick uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.
In das freie Textfeld schreibe bitte auf welche URL (Subdomain und Domain) wir die Webadresse deines Blogs ändern sollen (Auswahl aus den verfügbaren Domainnamen).
Wir ändern dann die URL und deine bestehenden Inhalte sind dann unter der neuen Webadresse abrufbar.
Bitte beachte das bereits indizierte Inhalte in Suchmaschinen von Google & Co. neu erfasst werden müssen, das kann einige Tage dauern und du auch diverse Verlinkungen auf deinen Blog aktualisieren musst.

©2016-2018 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account