Fragen und AntwortenKategorie: Erste SchritteWarum kommt das Aktivierungsemail nicht an?
Die Redaktion Mitarbeiter fragte vor 2 Monaten

Ich habe mich ganz normal registriert, bekomme aber keine Email mit dem Aktivierungslink, was ist da los?

1 Antworten
Beste Antwort
Eric Mitarbeiter antwortete vor 2 Monaten

Das Aktivierungsemail, also das Email das du nach Registrierung als Bestätigung deiner Benutzerdaten (Email Adresse) bekommst, solltest du eigentlich innerhalb von wenigen Minuten nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung erhalten (ohne Fehlermeldungen nach der Registrierung).
Wenn nicht:

  • Aktualisiere manuell deine Emails (Emails checken, Posteingang überprüfen, etc.)
  • Schau in deinen Spam Folder (Junk Folder) und suche nach einer Nachricht von [email protected]
  • kann es sein das du dich bei deiner Email Adresse verschrieben hast? Probier dich mit deiner korrekten Email Adresse neu zu registrieren, ist diese dem System bereits bekannt, wurde sie bei der ersten Registrierung korrekt eingegeben, wenn dein Aktivierungsemail der ersten Registrierung nach weiteren 30min nicht ankommt, melde dich bitte über das Kontaktformular bei uns (9 von 10 Fehler bei der Registrierung sind auf die beiden beschriebenen Ursachen zurück zu führen)

©2016-2018 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account