Fragen und AntwortenKategorie: QuestionsDomain für meinen Foodblog
Maximilian fragte vor 3 Monaten

Muss ich eigentlich schon eine Domain registriert haben wenn ich einen Foodblog erstellen will oder stellt ihr die zur Verfügung?
Wieviel kostet die Domain?

1 Antworten
Eric Mitarbeiter antwortete vor 3 Monaten

Hallo Maximilian,
nein, du benötigst für deinen Foodblog bei uns keine eigene Domain die du bereits registriert hat, du kannst deinen persönlichen Domainnamen für deinen Foodblog auf Basis der Top-Level-Domains die wir zur Verfügung stellen mit einer eigenen Subdomain kombinieren. (siehe auch unseren Beitrag “in drei Schritten zum eigenen Foodblog)

©2016-2019 Food Blogs Network | Impressum | Datenschutzerklärung

Benutzerdaten eingeben

oder    

Passwort vergessen?

Create Account